Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Befall mit E. coli-Bakterien

Verbraucherwarnung: Grobe Teewurst von Stockmeyer in Netto-Märkten zurückgerufen

Samstag 6. Oktober 2018 - Sassenberg (wbn). Verbraucherwarnung: Im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzers hat die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH das Produkt „Stockmeyer Teewurst grob Rügenwalder Art“, 125 g (Teewurst im Becher), Produktionscharge mit den Verbrauchsdaten 06.10.2018, 08.10.2018 und 09.10.2018 zurückgerufen.

Wie das Unternehmen mitteilt sind trotz sorgfältiger Qualitätskontrollen im Rahmen amtlicher Untersuchungen E. coli-Bakterien festgestellt worden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Produkte wurden bundesweit in Märkten von Netto Marken-Discount verkauft. In Abstimmung mit den Behörden ist die Rückholung bereits veranlasst worden. Eine Erkrankung aufgrund von E. coli-Bakterien äußert sich meist innerhalb einer Woche mit Durchfall und Bauchkrämpfen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE