Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Sie schrecken vor nichts zurück!

Diebe klauen die Spenden der Gläubigen aus der Kirche in Dassel

Mittwoch 10. Oktober 2018 - Dassel / Einbeck (wbn). Mein Gott, auch davor machen sie nicht Halt: Schon wieder haben sich Unbekannte in eine Kirche im Weserbergland geschlichen und Wertgegenstände gestohlen.

In Dassel haben sie Bargeld entwendet. Dazu haben die Kirchendiebe die Boxen für die Kollekten aufgebrochen.

Fortsetzung von Seite 1

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Kirchplatz, Freitag 05.10.2018 - 10:00 Uhr und Samstag, 06.10.2018 - 18:00 Im genannten Zeitraum haben bisher unbekannte Täter in der verlässlich geöffneten St.-Laurentius-Kirche zu Dassel eine bisher noch unbekannte Menge an Bargeld entwendet.

Hierzu haben die Täter die in der Kirche fest montierten Boxen für die Kollekten aufgebrochen und entwendeten das gesammelte Scheingeld sowie die zur Sicherung der Boxen angebrachten Vorhängeschlösser.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Einbeck oder ihrer zuständigen Dienststelle zu melden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE