Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Mutmasslich unter Drogen

Messermann auf offener Straße beunruhigt Passanten

Dienstag 23. Oktober 2018 - Lübbecke (wbn). Wehret den Anfängen. Besorgte Passanten waren auf einen Mann aufmerksam geworden, der offenbar alkoholisiert war und unter Drogeneinfluss stand.

Er hielt auf offener Straße in Lübbecke ein Messer in der Hand. Herbeigerufene Polizeibeamte stellten den 32-Jährigen zur Rede und übergaben ihn, wie es heißt, „in die Obhut eines nahen Verwandten“.

Fortsetzung von Seite 1

Auf die polizeibekannte Person kommt nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz zu. Nachfolgend der Polizeibericht aus Lübbecke: „Lübbecke - Ein offenbar alkoholisierter und unter Drogeneinfluss stehender 32-jähriger Mann mit einem Messer in der Hand hat am Montagnachmittag in Lübbecke für einen Polizeieinsatz gesorgt.

Besorgte Passanten waren gegen 14.45 Uhr auf den Mann an der Ecke Weingartenstraße/Wittekindstraße aufmerksam geworden und verständigten vorsichtshalber die Polizei. Die Beamten einer Streifenwagenbesatzung konnten die polizeibekannte Person wenig später dort zur Rede stellen. Da es sich bei dem Messer um einen verbotenen Gegenstand handelte, stellten es die Beamten sicher.

Den 32-Jährigen übergaben sie in die Obhut eines nahen Verwandten. Auf den Mann kommt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz zu.

Warum der Lübbecker das Messer bei sich hatte, konnte nicht geklärt werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE