Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Mehr als 1,2 Millionen Euro heute Abend mit dem Eurojackpot in Niedersachsen gewonnen
Der 90-Millionen-Euro-Jackpot bleibt stehen!

Freitag 26. Oktober 2018 - Göttingen / Hannover (wbn). Glückwunsch! Vermutlich ein Göttinger ist seit heute Abend Lotto-Millionär.

Am heutigen Freitagabend gewann ein noch unbekannter niedersächsischer Spielteilnehmer mit der zweiten Gewinnklasse beim Eurojackpot 1.234.568,50 Euro. Der Spielschein wurde in dem Landkreis Göttingen abgegeben.

Fortsetzung von Seite 1

Gemeinsam mit vier weiteren Spielteilnehmern aus Europa erreichte der niedersächsische Glückspilz die zweite Gewinnklasse, da er die fünf richtigen Gewinnzahlen plus einer richtigen Eurozahl tippte.

Da niemand in den teilnehmenden europäischen Ländern zudem die zweite richtige Eurozahl vorwies, verbleibt der Eurojackpot bei seinem Maximum in der ersten Gewinnklasse von 90 Millionen Euro. Die zweite Gewinnklasse ist mit ca. 20 Millionen Euro gefüllt. Die nächste Ziehung des Eurojackpots findet am Freitag, 2. November 2018, in Helsinki statt.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE