Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Kampf um Parkplatz
Fahrzeuginsassen auf Krawall gebürstet: Marktleiter in Lage mit Elektroschocker bedroht

Sonntag 28. Oktober 2018 - Lage (wbn). Diese Fahrzeuginsassen waren auf Krawall gebürstet.

Mit ihrem Kleintransporter hatten sie trotzig die Sperrung einer Parkfläche ignoriert, die im Zuge des Wochenmarktes in Lage erforderlich war. Während alle anderen dafür Verständnis zeigten, legten sich diese beiden Insassen des Kleinlasters mit dem Marktleiter an.

 

Fortsetzung von Seite 1

Sie beleidigten den 49 Jahre alten Mann und drohten sogar mit Prügel. Die Frau holte sogar einen Elektroschocker vor um den Marktleiter einzuschüchtern. Und sie bespuckte ihn auch noch. Das renitente Pärchen verließ anschließend den Tatort.l Die Polizei sucht nunmehr Beobachter des unwürdigen Geschehens.

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lage: „Zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Marktmeister des Wochenmarktes in Lage und den beiden Insassen eines Kleintransporters kam es am Freitagmittag gegen 13.30 Uhr. Anlässlich des Wochenmarktes waren bestimmte Parkflächen der Innenstadt für den Verkehr gesperrt.

Trotzdem parkte ein Kleintransporter auf einer der Parkflächen ein. Als der 49-jährige Marktleiter die beiden Insassen (Mann und Frau) ansprach und sie aufforderte, das Fahrzeug zu entfernen, verloren diese vollkommen die Beherrschung. Zuerst beleidigten sie den Marktleiter und drohten ihm Prügel an.

Im Anschluss bespuckte die Frau den Marktleiter und bedrohte ihn mit einem Elektroschocker, den sie aus dem Fahrzeug geholt hatte. Ihr Begleiter zog sie daraufhin zurück und beide verließen mit dem Fahrzeug den Tatort. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu den Personen oder dem Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lage unter der Telefonnummer 05232-95950 zu melden.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE