Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Und weiterhin ist der Eurojackpot mit 90 Millionen rappelvoll

Gleich zwei Niedersachsen sind jetzt im Lotto-Glück

Montag 29. Oktober 2018 - Hannover (wbn).  Dieses Wochenende brachte für zwei noch unbekannte Niedersachsen großes Lotterieglück.

Am Samstag hatte ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Friesland die richtige Losnummer für die Zusatzlotterie Spiel 77. Sie oder er erreichte damit die erste Gewinnklasse und erhält mit der Spielquittung nun 877.777,00 Euro.

Fortsetzung von Seite 1

Wie bereits am Freitag berichtet wurde, gewann außerdem am Freitagabend ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Göttingen mit der zweiten Gewinnklasse beim Eurojackpot 1.234.568,50 Euro.

Beim Eurojackpot ist der Jackpot von 90 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse stehen geblieben.

Die zweite Gewinnklasse ist mit ca. 20 Millionen Euro gefüllt. In diesem Jahr gab es bereits allein in Niedersachsen 91 Hochgewinne von mindestens 100.000,00 Euro, darunter 15 in Millionenhöhe.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE