Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Zweite Gewinnklasse war ebenfalls millionenschwer

Erneut wurden die Niedersachsen vom Glück geküsst – zwei neue Millionäre durch den Eurojackpot

Freitag 16. November 2018 - Hannover (wbn). Der Eurojackpot hat ganz Europa seit Wochen mit dem maximalen Jackpot von 90 Millionen Euro in Atem gehalten. Nun wurde er geknackt und erneut hatten die Niedersachsen Glück.

Gleich zwei Niedersachsen haben die zweite Gewinnklasse erreicht, die ebenfalls millionenschwer gefüllt war. Und sie können sich über einen Gewinn von jeweils 3.848.561,50 Euro freuen.

Fortsetzung von Seite 1

Somit wurde die Gewinnserie der Niedersachsen beim Eurojackpot fortgeführt: Sechs Millionengewinne in weniger als einem Monat, nämlich in vier Ziehungen – allein mit dem Eurojackpot!

Außerdem kann sich ein Niedersachse über den Betrag von 122.866,70 Euro freuen – dieser Glückspilz erreichte die dritte Gewinnklasse bei der heutigen Ziehung.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE