Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Mit System zum Millionär:

Lotto-Spieler aus Niedersachsen tippt acht Zahlen und räumt mehrfach ab

Montag 3. Dezember 2018 - Hannover (wbn). Mit System zum Millionär: Der Dezember wird mit einem Millionengewinn bei LOTTO 6aus49 eingeläutet.

Ein Mann aus dem Landkreis Peine gewann am Samstag mit seinem Systemschein in der zweiten Gewinnklasse 1.025.608,40 Euro. Statt der normalen sechs Kreuze tippte er acht Zahlen, die im Vollsystem in allen möglichen 28 Kombinationen an der Ziehung teilnahmen.

Fortsetzung von Seite 1

Dadurch hat er gleich in mehreren Gewinnklassen Gewinne erzielt und darf sich über die Gesamtsumme von 1.062.866,60 Euro freuen. Des Weiteren gewann ein Mann aus dem Landkreis Harburg 100.000,00 Euro bei der GlücksSpirale.

Er gab seinen Spielschein über die Internetseite von LOTTO Niedersachsen www.lotto-niedersachsen.de  ab, welcher die richtige Losnummer für die zweithöchste Gewinnklasse aufwies.

Außerdem gewann ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Lüneburg mit der Zusatzlotterie SUPER 6 100.000,00 Euro. Bei der SUPER 6 handelt es sich wie bei der GlücksSpirale auch um eine Endziffernlotterie. Es gewinnen die Losnummern, bei denen die Endziffern in der richtigen Reihenfolge ─ von rechts beginnend ─ mit der gezogenen Gewinnzahl übereinstimmen.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE