Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig


Das besondere WBNachrichten-Video
Auch das gibt's: Die Lotto-Vorhersage, dass der Jackpot heute Abend fallen wird

Aus Hannover berichten Ralph Lorenz und Veronica Maguire
Mittwoch 23. Januar 2019 - Hannover (wbn). Wann hat es das schon mal gegeben? Eine Lotto-Vorhersage aus der Niedersächsischen Lotto-Zentrale in Hannover.  Eines ist schon jetzt gewiss: Heute wird der Lotto-Jackpot fallen. Mit 30 Millionen ist er gut gefüllt. Dr. Petra-Kristin Bonitz, Pressesprecherin von Lotto Niedersachsen, sagt in diesem WBNachrichten-Video warum sie sich hierbei so sicher ist und was das sogar theoretisch für den Lottospieler im dritten Rang für sagenhafte Auswirkungen haben kann. Mit ihr sprachen die Weserbergland-Nachrichten.de gestern in der Lotto-Zentrale in Hannover.

Ihre fröhliche Botschaft lautet: "Die Chancen stehen selten so gut, den Lotto-Jackpot" zu gewinnen.“ Das Regelwerk besagt, dass sich der Jackpot bei Lotto 6aus49 über zwölf Ziehungen aufbauen kann. In der 13. Ziehung muss er aber fallen. Und die ist am heutigen Mittwoch.

Fortsetzung von Seite 1
Wie schon erwähnt: Der Topf ist mit 30 Millionen Euro prall gefüllt.  Zuletzt kam es im Jahr 2016 zu einer Zwangsausschüttung. Aber auch hier gilt der Hinweis: Glückspiel kann süchtig machen.

 

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE