Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Der Kommentar

Die Grüne Jugend, gefangen in ihrer Gesinnungsblase

Von Ralph Lorenz

Die sogenannte Grüne Jugend ist dem Osterfest nicht grün. Schon gar nicht dem Karfreitag. Mal wieder wollte sie in Hannover gegen das Tanzverbot an Karfreitag demonstrieren.

Aber sie haben es noch immer nicht gemerkt, die Grünen, die immer noch grün hinter den Ohren sind. Sie sprechen nur für sich selbst – und sonst für niemanden. Für immerhin 200 Demonstranten war in Hannover die Tanzverbots-Demo angemeldet. Tatsächlich tanzte nur eine Hand voll Leute zur Demo gegen das Tanzverbot an. Schuld daran war natürlich, dass ihnen die Demo-Musik von den Ordnungsbehörden verboten worden war. Was für Spielverderber auch! Und überhaupt, dass so viele über das „lange Wochenende“ weggefahren seien, das soll auch ein Grund gewesen sein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Kam niemand von der Grünen Jugend auf die Idee, dass sie sich in einer Blase der Isolation bewegen und sich eine Welt zurechtdenken, die auch nicht annähernd mit der Realität übereinstimmt?

Und was ist das überhaupt für ein Ansatz, das Demonstrationsrecht gegen das Ruhegebot an Karfreitag ausspielen zu wollen, indem Trillerpfeifen und Krawall-Erzeuger als Macht-Instrument zur Störung der Feiertagsruhe an Karfreitag eingesetzt werden sollen? Diese Menschen haben sich in ihrer Gottlosigkeit nicht erst seit heute entlarvt. Sie sollen einfach uns alle in Ruhe lassen.

Die Gläubigen, die Tiefgläubigen und auch die "Ungläubigen".

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE