Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Dr. Thorsten Garbe tritt Nachfolge von Andreas Kreutzer an

Neuer Vize im Landgericht Hannover kommt aus Bückeburg

Dienstag 30. April 2019 – Hannover / Bückeburg (wbn). Von Bückeburg nach Hannover. Heute konnte der Präsident des Landgerichts Hannover, Dr. Ralph Guise-Rübe dem Bückeburger Kollegen Dr. Thorsten Garbe die Ernennungsurkunde zum Vizepräsidenten des Landgerichts Hannover aushändigen.

Der 53-jährige tritt damit die Nachfolge des bisherigen Vizepräsidenten Andreas Kreutzer an, der die Geschicke des Landgerichts in dieser Position von April 2015 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im November 2018 verantwortet hatte.

Fortsetzung von Seite 1

Dr. Thorsten Garbe war vor seiner Ernennung zum Vizepräsidenten des Landgerichts Hannover seit Oktober 2013 Vizepräsident des Landgerichts Bückeburg. Dem ging eine mehrjährige Tätigkeit im Niedersächsischen Justizministerium sowie als Richter am Amtsgericht Hannover voraus.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE