Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

An der Autobahnauffahrt in Lauenau

Biker (19) schwer verletzt weil ihm die Vorfahrt genommen wurde

Montag 29. Juli 2019 - Lauenau (wbn). Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist gestern am späten Nachmittag bei Lauenau schwer verletzt worden.

Ein Pkw-Fahrer (45) hatte auf Höhe der Autobahnauffahrt – Fahrtrichtung Hannover – auf der B442 den vorfahrtberechtigten Biker übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht

(Zum Bild: Der Biker hatte offensichtlich keine Chance und wurde von dem Pkw voll erwischt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht aus Lauenau: „Am 28.07.2019 um 17:15 Uhr kommt es auf der B442-Einmündung BAB A 2 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer. Der 19-jährige Motorradfahrer fuhr auf der B442 von Rodenberg in Richtung Autohof Lauenau. Auf Höhe der Einmündung der Autobahnabfahrt (Fahrtrichtung Hannover) übersah ein 45-jähriger PKW-Fahrer den vorfahrtberechtigten Motorradfahrer.

 

Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt in die Medizinische Hochschule Hannover verbracht, der PKW-Fahrer in das Schaumburger Klinikum. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme und Reinigung abgesperrt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub