Flug Nach Planmäßig
S49003 LISSABON 16:00
HG7726 MALLORCA 18:55
LH2181 MUENCHEN 19:55
Flug Von Planmäßig
HG7727 MALLORCA 18:05
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05
LH2180 MUENCHEN 19:20

Es geschah bei Aerzen

Alles versaut! Wildschwein rennt in die Fahrbahn, Pkw landet am Baum

Aerzen (wbn). Welch saumäßiges Pech aber auch! Ein Wildschwein hat sich bei Aerzen nicht an die Verkehrsregeln gehalten und einen Verkehrsunfall verursacht.

In der vergangenen Nacht fuhr – laut einem Bericht von Radio Aktiv - ein 38-jähriger Mann aus Hessisch Oldendorf mit seinem Auto von Dehmkerbrock in Richtung Rodenbeck. Kurz vor der Abzweigung nach Rodenbeck überquerte ein Wildschwein im Schweinsgalopp die Fahrbahn. Trotz einer Notbremsung kollidierte der Fahrer mit dem Wildschwein.

 

Fortsetzung von Seite 1

Anschließend rutschte sein Wagen auf regennasser Fahrbahn nach rechts und stieß frontal gegen einen Baum. Der 38-jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt - und hat so gesehen schon wieder "Schwein gehabt". Der Wagen war aber anschließend völlig versaut. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE