Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Beträchtlicher Sachschaden

Polizei bittet um Hinweise: Passat aufgebrochen und Navi geklaut

Zersen (wbn). Das nicht gerade billige Navi ist weg – und Schaden in Höhe von 3000 Euro ist an dem Passat auch noch entstanden.

Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen auf die Fahrzeugeinbrecher in Zersen und würde sich gern zu den Tätern "navigieren lassen".. Nachfolgend der Polizeibericht: Unbekannte Pkw-Aufbrecher brachen in der Zeit zwischen Dienstag, 3.7.2012, 16 Uhr, und Donnerstag, 5.7.2012, 20 Uhr, die Fahrertür eines in der Straße "Auf dem Berge" abgestellten VW-Passat auf.

 

Fortsetzung von Seite 1

Aus dem Pkw entwendeten die bislang unbekannten Täter dann ein Navigationsgerät. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 3000 Euro. Eventuell wurden die Täter beobachtet - Hinweise bitte an die Polizei Hessisch Oldendorf (Telefon 05152/947490).

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub