Flug Nach Planmäßig
EW6809 MALLORCA 05:00
LH2183 MUENCHEN 06:15
LLX5823 FUERTEVENTURA 09:00
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10
LH2178 MUENCHEN 12:35

Es geschah auf dem Weg zur Schule

Opelfahrerin stößt mit Schulbus zusammen: Drei Kinder und die Fahrerin verletzt

Aerzen/Hameln (wbn).  Schock im Schulbus: Heute Morgen ist eine Pkw-Fahrerin in Aerzen beim Überholvorgang mit einem Schulbus zusammengestoßen. In dem Bus der Linie 34 saßen fünf Schulkinder.

Ein Kind musste mit Schock und Schürfwunden in die Hamelner Klinik gebracht werden. Zwei weitere Kinder und die Vectra-Fahrerin wurden an der Unfallstelle ambulant behandelt.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „Heute Morgen, Freitag 12.04.2013, ist es um 08.15 Uhr auf der Landesstraße 432 in der Ortschaft Aerzen - Königsförde zu einem Verkehrsunfall mit einem Schulbus und einem Pkw Opel Vectra gekommen. Der Schulbus der Linie 34 war auf dem Wege zum Schulzentrum Aerzen mit fünf Kindern besetzt. Bei einem innerörtlichen Überholvorgang ist der Pkw mit dem Bus zusammengestoßen. Die Pkw-Fahrerin und zwei Kinder wurden vor Ort ärztlich versorgt. Ein Kind wurde mit Schock und Schürfwunden in eine Klinik nach Hameln gebracht.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE