Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Täter stand unter Alkohol

Polizei verhindert in letzter Minute den Fahrraddiebstahl am Bahnhof

Bad Pyrmont (wbn). Fahrräder als Allgemeingut und jederzeit verfügbare Mobilitätsgarantie?

Ein deutlich alkoholisierter 57-Jähriger war wohl dieser Ansicht und versuchte in Bad Pyrmont ein Rad zu benutzen, das ihm offensichtlich nicht gehörte. Aufmerksame Polizisten konnten am Bahnhof den Diebstahl verhindern.

(Zum Bild: Die Polizei sucht jetzt den Eigentümer des abgebildeten Fahrrades (Mars Trekking, Farbe blau). Hinweise an die Polizei Bad Pyrmont unter 05281-94060. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Sie stellten das Rad sicher und suchen jetzt den Besitzer. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 05.03.2014 konnte die Polizei verhindern, dass ein am Bahnhof abgestelltes Fahrrad entwendet wurde. Ein 57-jähriger Mann hatte versucht, mit einem zuvor aus dem Fahrradständer entnommenes Fahrrad weg zu fahren. Dies ist ihm aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung nicht gelungen. Aufgrund der Tatsache, dass der Fahrradeigentümer nicht bekannt ist, wurde das Fahrrad zum Polizeikommissariat Bad Pyrmont gebracht. Die Polizei sucht jetzt den Eigentümer des abgebildeten Fahrrades (Mars Trekking, Farbe blau). Hinweise bitte an die Polizei Bad Pyrmont unter 05281-94060.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE