Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:10
HG7640 MALLORCA 15:05
8Q808 ANTALYA 16:35
Flug Von Planmäßig
HG7641 MALLORCA 14:15
8Q807 ANTALYA 15:45
HG7643 MALLORCA 16:25


Das WBNachrichten-Video aus Bad Münder
Großes Aufgebot an Rettungswagen - die Video-Aufnahmen von dem schweren Unfall auf der B442

Von Hans-Peter Tonn

Bad Münder (wbn). War es die Blendung durch die Morgensonne? Ein 77-jähriger Mann aus Pattensen ist bei „Rot“ über die Kreuzung der Bundesstraße 442 gefahren und dabei mit zwei vorfahrtberechtigten Fahrzeugen zusammengestoßen. Er kam bei Bad Münder mit seinem Pkw Daimler-Benz auf der Bundesstraße 442 aus Richtung Lauenau und fuhr in Richtung Hachmühlen (B 217). Aufgrund des schweren Unfalles auf der Bundesstraßen-Kreuzung wurde die B442 mehr als eine Stunde für den Verkehr voll gesperrt.

Über den Crash an der Kreuzung Deisterallee hatten wir bereits gestern aktuell mehrfach berichtet. Hier nun das angekündigte Nachrichtenvideo, das einen Einblick in die Unfallsituation ermöglicht. Wie berichtet, wurde der Pattenser im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Münder aus dem Mercedes befreit werden. Anschließend wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungstransporthubschrauber "Christoph 13" zur Medizinischen Hochschule Hannover geflogen.

Fortsetzung von Seite 1

Im beteiligten Pkw Opel Zafira war ein 29-jähriger Mann aus Bad Münder schwer verletzt. Dieser wurde mit einem Rettungswagen in ein Hamelner Klinikum transportiert. Ein zwei Jahre altes Kind als Mitfahrer blieb unverletzt. Im dritten beteiligten Fahrzeug, einem VW Caddy, wurde ein Mann (49) aus Hannover leicht verletzt. Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf 23.000 Euro geschätzt.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE