Flug Nach Planmäßig
EW6839 MALLORCA 16:05
LH365 FRANKFURT 18:05
LH2181 MUENCHEN 20:10
Flug Von Planmäßig
EW6838 MALLORCA 15:30
LH364 FRANKFURT 17:25
5P5872 GRAN CANARIA 19:15

Dr. med. Walter Ormann ist ein vielseitiger Spezialist

Neuer Chefarzt übernimmt Medizinische Klinik im Evangelischen Bathildiskrankenhaus in Bad Pyrmont

Sonntag 3. August 2014 - Bad Pyrmont (wbn). Eine neue Woche, ein neuer Chefarzt. Dr. med. Walter Ormann ist ab dem morgigen Montag neuer Chefarzt der Medizinischen Klinik des AGAPLESION EV. Bathildiskrankenhauses in Bad Pyrmont.

Dr. med. Walter Ormann ist gebürtiger Hesse. Sein Studium der Humanmedizin absolvierte er in Marburg. Zuletzt war er als Chefarzt der Inneren Abteilung sowie als Ärztlicher Direktor im Katharinen-Hospital in Willich tätig.

 

Fortsetzung von Seite 1

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. med. Walter Ormann einen vielseitigen und kompetenten Spezialisten finden konnten. Für die neuen Aufgaben in Bad Pyrmont ist er sowohl fachlich wie auch menschlich hervorragend geeignet“, so Geschäftsführer Alfred Karl Walter. Ormann freut sich auf die verantwortungsvollen Aufgaben und sein neues Team. Dr. med. Walter Ormann übernimmt damit die Stelle von Dr. med. Elmar Wilhelms, der diese aus privaten Gründen abgibt.

Die Krankenhausbetriebsleitung bedankt sich bei Wilhelms sehr herzlich für sein Engagement für Patienten, Mitarbeiter und Krankenhaus, für die Fort- und Weiterbildung der Ärzte der Fachabteilung sowie die Zusammenführung der beiden Medizinischen Kliniken zu einer Einheit.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE