Flug Nach Planmäßig
5P5931 MALLORCA 08:35
LH2177 MUENCHEN 09:35
OE118 MALLORCA 11:00
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:55
OE117 MALLORCA 10:15
LH362 FRANKFURT 10:45

Da waren alle von den Socken:

Bodybuilder-Typ mit Messer und Wollmütze überfällt Spielhalle - völlig barfuß!

Sonntag 21. Dezember 2014 - Bad Salzuflen (wbn). Was für ein schräger Auftritt – der Nikolaus war’s jedenfalls nicht! Ein Unbekannter mit Bodybuilderfigur, T-Shirt, beigefarbener Hose, mit grauer Wollmütze – aber ohne Schuhe und Socken – taucht morgens in einer Spielhalle auf, mit dem Messer in der Hand.

Von der entsetzten 24 Jahre alten Spielhallenangestellten verlangt er das Bargeld, holt es sich aber lieber selbst aus der Kasse und verschwindet wieder. Jetzt sucht die Polizei nach dem barfüßigen Spielhallenräuber. All das hat sich in Bad Salzuflen abgespielt, wo sich die Bewohner normalerweise Schuhe leisten können.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Spielhalle in der Brüderstraße überfallen. Ein ca. 35-jähriger Mann betrat gegen 07:30 Uhr das Lokal, bedrohte die 24-jährige Angestellte mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Anschließend nahm er sich das Geld selbst aus der Kasse und  floh in Richtung Gröchteweg. Ein Gast der Spielhalle eilte dem Täter noch bis zur Petrastraße nach. Dort verlor er ihn jedoch in den Hintergärten aus den Augen. Beschreibung des Täters: Ca. 1,75 m groß mit Bodybuilderfigur. Er trug ein gestreiftes T-Shirt, eine beigefarbene Hose, graue Wollmütze und war barfüßig.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE