Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Müllabholung jeweils einen Werktag eher
Wegen des Maifeiertags: Kreisabfallwirtschaft Hameln-Pyrmont verlegt Abfuhrtermine vor

Dienstag 21. April 2015 - Hameln (wbn). Wenige Tage vor dem internationalen Tag der Arbeit am 1. Mai packen die Müllwerker im Landkreis Hameln-Pyrmont noch einmal richtig an.

In einer Sonderschicht kümmern sie sich schon vor dem Feiertag um Restmüll und Bioabfälle, die planmäßig erst am 1. Mai abgeholt worden wären. Ab kommendem Samstag werden dafür Abholtermine vorgezogen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend die Verschiebungen im Einzelnen:

Vorverlegung der Müllabfuhrtermine (Bio- und Restabfall) von

Montag,

27.4.2015

auf

Samstag,

25.4.2015

Dienstag,

28.4.2015

auf

Montag,

27.4.2015

Mittwoch,

29.4.2015

auf

Dienstag,

28.4.2015

Donnerstag,

30.4.2015

auf

Mittwoch,

29.4.2015

Freitag,

1.5.2015

auf

Donnerstag,

30.4.2015

Bei den im Abfallkalender aufgeführten Abfuhrterminen für Grünschnitt, Gelbe Säcke und Altpapier sind diese Feiertage bereits berücksichtigt, sodass diese Abholungen an den jeweils dort aufgeführten Abfuhrtagen erfolgen.

Geänderte Öffnungszeiten

Auf den Kompostplätzen und dem Entsorgungspark Hameln gibt es teilweise geänderte Öffnungszeiten: Alle Anlagen sind am 1. Mai geschlossen. Der Kompostplatz Aerzen ist zudem am 2. Mai geschlossen. Die Öffnungszeiten der anderen Anlagen am 2. Mai sind wie an den jeweiligen Standorten samstags üblich.

Die Öffnung der Schadstoffsammlung verschiebt sich in Bad Pyrmont vom 01.05. auf den 08.05., die Schadstoffsammlung in Hameln findet hingegen planmäßig am 02. Mai statt.

Tipp: Mit dem „KAW-Abfuhrterminmodul“ (http://www.hameln-pyrmont.de/KreisAbfallWirtschaft/Abfuhrtermin_Modul/) kann jederzeit ein individueller Abfuhrkalender für den eigenen Wohnort mit den bereits eingearbeiteten Feiertagsverschiebungen zusammengestellt werden. Auf der Internetseite besteht zudem die Möglichkeit der immer termingerechten Mailbenachrichtigung vor den Abfuhren oder des Exports aller Termine für das Jahr im ical-Format für den Organizer oder das Smartphone.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed