Flug Nach Planmäßig
LLX5963 FUERTEVENTURA 10:50
LH2179 MUENCHEN 13:15
HG7640 MALLORCA 14:15
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:40
HG7641 MALLORCA 13:25
LLX5952 MALLORCA 23:55

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Nach der Gewalt gegen Frauen in der Neujahrsnacht

FDP-Chef Lindner fordert personelle Konsequenzen in der Kölner Polizeispitze

Mittwoch 6. Januar 2016 - Stuttgart /Köln (wbn). Klare Worte. Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner hat nach der Jagd auf Frauen vor dem Kölner Dom und dem Kölner Hauptbahnhof personelle Konsequenzen bei der Kölner Polizei gefordert.

Mit Blick auf den Exzess sexueller Übergriffe aus einer Menge von 1000 Männern heraus, die nach Aussagen von Opfern und Polizei arabischer und nordafrikanischer Herkunft gewesen sein sollen, sagte Lindner beim Dreikönigstreffen in Stuttgart, die Polizeispitze in Köln brauche einen Neuanfang.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Kölner Polizeipräsident und der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger (SPD) müssten sich nach diesen Vorgängen und dem Verhalten der Polizei verantworten. Die Vorgänge müssten lückenlos aufgeklärt werden. Die Ereignisser in Köln und in Hamburg, die nach dem selben Muster abliefen, waren heute auch das beherrschende Tagesthema im Weserbergland.

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE