Flug Nach Planmäßig
LLX5151 TENERIFFA 09:00
LH2177 MUENCHEN 09:20
AB3424 GRAN CANARIA 12:20
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:45
AB7727 MALLORCA 11:25
LH2178 MUENCHEN 12:45

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Es geschah kurz vor Mitternacht in Espelkamp:
Maskierter Räuber überfällt Rollstuhlfahrer

Dienstag 10. Mai 2016 - Espelkamp (wbn). Was für ein schäbiger Verbrecher! Ein unbekannter Räuber hat am Montagabend in Espelkamp einen wehrlosen 62 Jahre alten Rollstuhlfahrer hinterrücks überfallen und ihm sein Portemonnaie geraubt.

Der Mann, der nach Angaben der Polizei Deutsch mit Akzent sprach, hatte sich seinem Opfer von hinten genähert und es mit einer Schere bedroht. Dann entkam er in der Dunkelheit.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall an der Ostlandstraße. Der Räuber soll etwa 1,80 Meter groß sein und war insgesamt dunkel gekleidet.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Montagabend wurde ein Rollstuhlfahrer das Opfer eines Raubüberfalls. Der 62-Jährige überquerte gegen 23.15 Uhr in Höhe der Apotheke die Ostlandlandstraße, als sich der Unbekannte von hinten näherte. Der Räuber bedrohte den Mann mit einer Schere und verlangte die Herausgabe des Portemonnaies. Mit seiner Beute flüchtete der Täter über die Straße und verschwand zwischen den Häusern 13 und 15. Der Räuber war zirka 180 Zentimeter groß, dunkel bekleidet und hatte sein Gesicht mit einer schwarzen Stoffmaske verhüllt. Er sprach deutsch mit Akzent.

Hinweise bitte an die Polizei in Lübbecke unter der Telefonnummer (05741) 277-0.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern




powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE