Flug Nach Planmäßig
S59111P BERGAMO 06:40
LH2177 MUENCHEN 09:30
LH363 FRANKFURT 11:45
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10
HG7641 MALLORCA 13:25

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln

Er hatte mitten im Gleis gesessen:
Betrunkener (21) wird von Güterzug überrollt – und kriecht unverletzt unter der Lok hervor

Montag 23. Mai 2016 - Lippstadt (wbn). Was für ein unfassbares Glück! Schwersteinsatz für den Schutzengel eines 21 Jahre alten Mannes am Samstagmorgen in Lippstadt: Der Betrunkene hatte sich am Bahnhof mitten ins Gleis gesetzt und war unter einen fahrenden Güterzug geraten. Nachdem der Zug zum Stillstand gekommen war, kroch der 21-Jährige unter der Lok hervor – unverletzt!

Den Polizisten erklärte der Mann anschließend, sich an nichts mehr erinnern zu können. Ihn erwartet nun trotzdem ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Eisenbahnverkehr.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Soest:

„Lippstadt, Bahnhofstraße - Mann auf Bahngleis Am Samstag, den 21.05.2016, um 04:50 Uhr, musste ein Lokführer seinen Güterzug abbremsen, da sich im Gleis eine Person hingesetzt hatte. Als der Zug stand, kroch ein 21jähriger Lippstädter unter der Lok hervor, glücklicherweise unverletzt. Der offensichtlich deutlich alkoholisierte Mann konnte sich an nichts mehr erinnern. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr. Beide, sowohl der Lokführer, als auch der 21jährige, sind mit dem Schrecken davon gekommen. Hoffentlich realisiert der junge Mann im nüchternen Zustand, welches Glück er hatte.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE