Flug Nach Planmäßig
LH2177 MUENCHEN 09:30
5P5821 HURGHADA 09:00
LH363 FRANKFURT 11:30
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:55
LH362 FRANKFURT 10:55
LH2178 MUENCHEN 12:40

War wohl nix…
Detmold: Zeugen vermiesen dreisten Spargeldieben den Appetit

Montag 20. Juni 2016 - Detmold (wbn). Andere haben es auf Edelmetall abgesehen, diese Langfinger wollten lieber das Edelgemüse: Zwei 38 und 46 Jahre alte Männer sind dabei erwischt worden, wie sie versuchten, Spargelstangen direkt vom Feld zu klauen.

Ungünstig: Die beiden waren während ihres Feinschmecker-Coups von Zeugen beobachtet worden, die auch sogleich den Spargelbauer hinzuriefen. Der konnte die beiden Übeltäter mit Unterstützung der anderen festhalten und anschließend der Polizei übergeben. Die Spargeldiebe haben nun jeweils ein Strafverfahren am Hals.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Am Sonntagvormittag sind zwei Männer erwischt worden, die im Niedernfeldweg Spargel stehlen wollten. Die zwei aus Bielefeld und Lage kommenden 38- und 46-Jährigen wurden von Zeugen dabei beobachtet, als sie sich Spargel stechen wollten. Die Zeugen informierten den Besitzer, der sofort die Polizei in Kenntnis setzte und gemeinsam mit den Zeugen die Männer bis zum Eintreffen der Polizei festsetzte. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Demnächst wird sich das Duo für sein Verhalten verantworten müssen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE