Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Öffentlichkeitsfahndung der Kripo Bad Oeynhausen:
Wer kennt diese Bankkarten-Diebin?

Donnerstag 29. September 2016 - Bad Oeynhausen (wbn). Wer kennt diese Person?

Die Unbekannte soll einer 77 Jahre alten Frau aus Bad Oeynhausen das Portemonnaie geklaut und wenige Minuten später Geld vom Konto des Opfers abgehoben haben. Jetzt sucht die Polizei mit einer Aufnahme aus dem Bankautomaten nach ihr.

(Zum Bild: Diese Frau hat in Bad Oeynhausen mit gestohlenen Bankkarte Geld abgehoben. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Minden:

„Anfang Juni wurde einer 77-jährigen Bad Oeynhauserin beim Einkauf das Portemonnaie gestohlen. Bereits kurze Zeit später hatte eine bisher unbekannte Frau damit an einem Geldautomaten Bares abgehoben. Hierbei wurde die Täterin videografiert.

Die Seniorin war am Montag, den 6. Juni 2016 zunächst in einem Discounter in der Straße Dingelkamp in Eidinghausen einkaufen. Hierbei hat man ihr gegen 10 Uhr in dem Ladengeschäft unbemerkt das Portemonnaie aus der Handtasche entwendet. Bereits einige Minuten nach der Tat hatte die Unbekannte in einer nur wenige Hundert Meter entfernten Bankfiliale in der Eidinghausener Straße an einem Automaten das Konto des Opfers geplündert. Die Täterin wurde bei der Geldabhebung videografiert.

Wer kennt die weibliche Person und kann sachdienliche Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort geben?

Hinweise bitte an die Kripo Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731 -2300.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE