Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Er begreift es einfach nicht…
Betrunkener BMW-Fahrer (31) flüchtet vor der Polizei – seinen Führerschein hatte er schon im Januar nach einem Suff-Unfall verloren

Mittwoch 12. Oktober 2016 - Hameln (wbn). Aufregung gestern Abend am Ostertorwall in Hameln: Dort hat ein 31 Jahre alter Autofahrer versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Er ignorierte die Anhaltesignale der Beamten und raste in Richtung Deisterstraße davon. Nach mehreren gemeingefährlichen Verkehrsverstößen und Tempo 100 auf der Basbergstraße bog der 31-Jährige schließlich auf ein Grundstück ein und versuchte zu Fuß davonzulaufen. Das allerdings vergeblich.

Die Beamten holten den Mann schnell ein und nahmen ihn genauer unter die Lupe. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1 Promille, außerdem könnten Medikamente im Spiel gewesen sein. Besonders ungünstig: Der 31-Jährige hatte bereits im Januar seinen Führerschein verloren, weil er – damals mit einem Mercedes mehrere Verkehrspoller und eine Straßenlaterne umgefahren hatte und anschließend in eine Mauer gekracht war. Der Atemalkoholwert seinerzeit: knapp 1,5 Promille.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Dienstagabend (11.10.2016) kurz vor 23.00 Uhr  fiel einer Streifenwagenbesatzung auf dem Ostertorwall ein dunkler Pkw BMW auf. Der Wagen war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung „Grüner Reiter“ unterwegs, wo er nach rechts auf die Deisterallee abbog.

Die Streifenwagensatzung wollte das Fahrzeug kontrollieren, konnte aber aufgrund der hohen Geschwindigkeit erst im Bereich Deisterstraße auf den BMW aufschließen. Unter Missachtung von Fahrbahnmarkierungen bog das Fahrzeug verbotswidrig nach links in die Koppenstraße ab und durchfuhr das Wohngebiet mit sehr hoher Geschwindigkeit, wobei an „rechts vor links“-Kreuzungen die Vorfahrt von vorfahrtberechtigten Autofahrern nicht beachtet  wurde. Der BMW-Fahrer missachtete die Anhaltesignale der Beamten und setzte seine Fahrt ohne Geschwindigkeitsreduzierung fort.

Auf der Basbergstraße erreichte der BMW Geschwindigkeiten von über 100 km/h. Hier stoppte der Pkw auf einem Wohngrundstück. Der Fahrer versuchte, zu Fuß zu flüchten, wurde jedoch nach wenigen Metern von einem Polizeikommissar eingeholt und festgehalten.

Der 31-jährige Mann aus Hameln stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von über 1,00 Promille. Zudem besteht der Verdacht einer Medikamentenbeeinflussung. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Der 31-Jährige ist nicht mehr in Besitz einer Fahrerlaubnis. Diese ist ihm nach einem Verkehrsunfall mit Trunkenheit im Januar 2016 bereits entzogen worden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed