Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah heute Vormittag: Unglücklich auf die Fahrbahn geraten

90 Jahre alter Mann aus Bad Pyrmont gerät mit Fuß am Hamelner Bahnhof unter Linienbus

Dienstag 18. Oktober 2016 - Hameln (wbn). Folgenschwerer Fehltritt eines 90 Jahre alten Mannes am Busbahnhof in Hameln.

Der 90-jährige Fahrgast aus Bad Pyrmont stürzte unglücklich als er einen Bus erreichen wollte. Es kam zur einer schrecklichen Situation: Denn dabei geriet der Senior mit dem linken Fuß unter das Rad eines anfahrenden Linienbusses. Er erlitt schwere Fußverletzungen, wie schwer, steht momentan noch nicht fest.

Fortsetzung von Seite 1

Der Linienbus war von einem 50 Jahre alten Busfahrer aus Hessisch Oldendorf gefahren worden.

Nachfolgend der Polizeibericht vom heutigen Tage: „Ein 90-jähriger Mann aus Bad Pyrmont ist heute Vormittag gegen 11.15 Uhr am Bahnhofsplatz verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte der Senior am Bussteig C einen Bus erreichen und trat dazu auf die Fahrbahn. Dabei stürzte der Mann.

Sein linker Fuß geriet unter das Rad rechts hinten eines anfahrenden Linienbusses, der von einem 50-jährigen Mann aus Hessisch Oldendorf gefahren wurde. Der 90-Jährige wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Die Schwere der Fußverletzung steht derzeit nicht fest.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed