Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zwei Gestalten mit schwarzen Kapuzenshirts waren höchst verdächtig

Kurz vor Mitternacht: Schwere Brandstiftung an einem Cafe in der Innenstadt von Hameln

Samstag 22. Oktober 2016 - Hameln (wbn). Sie sollen schwarze Kapuzenshirts getragen haben und Richtung Weserpromenade davongelaufen sein.

Die beiden Gestalten erscheinen höchst verdächtig und hatten offenbar allen Grund dazu das Weite zu suchen, denn kurz vor Mitternacht hörten Bewohner in der Altstadt von Hameln eine Scheibe splittern und sahen bald darauf im Inneren eines benachbarten Cafés einen Feuerschein. Klarer Fall von Brandstiftung!

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: "In der zurückliegenden Nacht hörte ein Anwohner der Hamelner Altstadt gegen 23:40 Uhr Glas splittern. Daraufhin sah er zwei Personen in Richtung Weserpromade davonrennen. Kurz darauf stellte er fest, dass die Scheibe eines benachbarten Hamelner Cafés beschädigt war und er konnte im Innern des Gebäudes Feuerschein sehen. Der Anwohner informierte umgehend Feuerwehr und Polizei.

Die eintreffende Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, sodass durch den Brand nahezu aussschließlich Mobiliar beschädigt worden ist. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um eine vorsätzliche Brandlegung durch einen eingebrachten Gegenstand. Genauere Ermittlungen hierzu dauern an.  Personenschaden ist nicht entstanden.

Zu den möglichen Tätern gibt es lediglich vage Personenbeschreibungen. Beide sollen schwarze Kapuzenshirts getragen haben. Hinweise zu Tat oder Tätern nimmt die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden unter 05151/933-222 entgegen."

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed