Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Tiefe Spurrillen beim VfB Bodenburg hinterlassen

Fußballverein ist fassungslos: Unbekannter kurvt auf Rasenfläche rum und macht den Sportplatz unbespielbar

Samstag 22. Oktober 2016 - Hildesheim (wbn). Wie abgefahren war das denn? Ein Unbekannter ist im Schutze der Dunkelheit auf der liebevoll gepflegten Fußballrasenfläche des VfB Bodenburg rumgekurvt.

Offenbar war er an „Fahrübungen“ interessiert, die auf dem feuchten Untergrund aber tiefe Spuren hinterließen. Der Sportplatz wurde unbespielbar, der Schaden auf mehr als 1000 Euro geschätzt.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „ Helle Aufregung und Fassungslosigkeit im Kreise der Fußballer und Anhänger des VfB Bodenburg. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer nutzte die Rasenfläche des einzigen Sportplatzes in Bodenburg für Fahrübungen. Durch die ausgiebigen Regenfälle der Vortage, war der Platz aufgeweicht.

Dementsprechend sind schwere Beschädigungen durch Spurrillen auf dem Platz entstanden. Eine spielbetriebliche Nutzung des Sportplatzes sei ausgeschlossen, so der Leiter der Fussballsparte des VfB Bodenburg, Detlef Bonig. Der Schaden wird auf mindestens 1000,- Euro geschätzt.

Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer, der in der Tatzeit vom 20.10.16, 22:00 Uhr und dem folgenden Tag, bis 13:00 Uhr, seine Runden auf dem Sportplatz gedreht hat, wegen Sachbeschädigung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Fahrer oder das genutzte Fahrzeug geben können. Diese können sich telefonisch unter der Telefonnummer des PK Bad Salzdetfurth, 05063/901-0, melden(Lö).“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub