Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Bundesstraße 1 wegen Löscharbeiten drei Stunden gesperrt

Und plötzlich steht nach Mitternacht die Dachwohnung in Flammen...

Sonntag 23. Oktober 2016 - Blomberg (wbn). Nach Mitternacht stand plötzlich die Dachwohnung in Flammen.

Der Mieter war abwesend, die Mieter der darunter liegenden Wohnungen konnten aber rechtzeitig von einer Nachbarin alarmiert werden, so dass keine Menschenleben in Gefahr waren.

Fortsetzung von Seite 1

Der Brandschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt; die Löscharbeiten erforderten die Absperrung der Bundesstraße 1 für drei Stunden. Nachfolgend der Polizeibericht aus Blomberg: „In der Nacht zum Sonntag gegen 02:00 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand in der Barntruper Strasse. Dabei brannte die Dachgeschosswohnung in Abwesenheit des Mieters völlig aus. Die Mieter der beiden darunterliegenden Wohnungen wurden rechtzeitig von einer Nachbarin auf das Feuer aufmerksam gemacht und verließen daraufhin selbständig das Haus. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von mindestens 30000 Euro. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr war die B1 für ca. 3 Stunden gesperrt. Bis zum Abschluss der kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde die Brandstelle beschlagnahmt.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE