Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Senior seit Sonntag vermisst
Polizei fragt: Wer hat Horst R. (76) aus Hameln gesehen?

Dienstag 25. Oktober 2016 - Hameln (wbn). Wer hat Horst R. gesehen? Der 76 Jahre alte Senior wird seit Sonntagmorgen in Hameln vermisst. Seine Spur verliert sich am Saint-Maur-Platz. Bis dorthin hatten Mantrailer-Hunde im Rahmen der umfangreichen polizeilichen Suchmaßnahmen seine Fährte verfolgen können.

Der Gesuchte ist 1,74 Meter groß, von schlanker Gestalt und hat auffallend weißes Haar. Horst R. ist gern zu Fuß unterwegs. Er könnte sich in Richtung Hohenstein oder Süntelturm aufgemacht haben.

(Hinweis der Redaktion: Die Bilder des Vermissten wurden entfernt, der Nachname abgekürzt. Forstarbeiter hatten am 23. November 2017 den skelettierten Leichnam des Mannes im Klütwald bei Hameln aufgefunden.)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht mit detaillierter Personenbeschreibung:

„Seit Sonntag, 23.10.2016, wird der 76-jährige Horst R. vermisst. Herr R. verließ am Sonntagmorgen unbemerkt von seiner Ehefrau die Wohnung im Hamelner Stadtgebiet und kehrte seitdem nicht wieder zurück. Sein Pkw wurde in der Garage zurückgelassen. Herr R. legt gerne weite Strecken zu Fuß zurück, so dass angenommen werden muss, dass er sich auch am Sonntag zu Fuß von seiner Wohnung entfernt hatte.

Seit dem Eingang der Vermisstenmeldung bei der Polizei Hameln am Sonntagnachmittag sind umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet worden, die bislang nicht zum Auffinden des Seniors geführt haben.

Herr R. ist 174 cm groß, schlank und hat auffallend weiße Haare.

Der Vermisste trägt eine auffällige blaue Jacke (siehe Foto), eine dunkle Hose sowie schwarze Slipper und setzt sich fast immer eine getönte Brille, die bei Lichteinfall wie eine Sonnenbrille ausschaut, auf. Zudem hat er eine frische Wunde auf der Nase. Da er Geld bei sich führte, kann eine Fortbewegung mit Taxen oder öffentliche Verkehrsmittel nicht ausgeschlossen werden.

Vorrangige Hinwendungsorte bei seinen langen Wanderungen sind das Hohenstein-Felsplateau im Süntel und der Süntelturm. Sowohl das Stadtgebiet Hameln als auch bekannte Ziele des aktiven Seniors sind erfolglos abgesucht worden. Inzwischen sind auch zwei Mantrailer im Einsatz gewesen, die eine Spur bis zum Saint-Maur-Platz verfolgen konnten. Hier verliert sich die von den Hunden aufgenommene Spur.

Hinweise zum aktuellen Aufenthalt von Herrn R. bitte unter der Tel.-Nr. 05151/933-222 an die Polizei in Hameln oder über den Polizeinotruf 110 an die Einsatzleitstelle der Polizei.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed