Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Schadenshöhe noch unbekannt

Unbekannte Einbrecher suchen Bürgerschule und Kindertagesstätte in Alfeld heim

Sonntag 30. Oktober 2016 - Alfeld (wbn). Die sich häufenden Raubzüge der nächtlichen Einbrecher zielen nicht nur auf das Privateigentum ab sondern sie gelten auch den öffentlichen Gebäuden.

Nächtliche Einbrüche in die Alfelder Bürgerschule und in die Kindertagesstätte: Die Unbekannten haben Behältnisse und Schränke gewaltsam aufgebrochen. Wie hoch der entstandene Schaden ist, das steht noch nicht fest.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei erbittet aus der Bevölkerung Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Bei der Alfelder Polizei wurden zwei Einbruchsdiebstähle angezeigt, die sich in der Nacht von Donnerstag, 27.10.2016, zum Freitag, 28.10.2016, ereignet haben.

Bislang unbekannte Täter drangen in diesem Zeitraum gewaltsam in das Sekretariat der Bürgerschule Alfeld in der Kalandstraße ein. Dort wurden sämtliche Behältnisse und Schränke, teils gewaltsam geöffnet und durchsucht. Vermutlich der- oder dieselben Täter suchten ebenfalls noch in der Nacht die Kindertagesstätte in der Gabelsberger Straße heim. Auch hier drangen sie gewaltsam in einen Büroraum ein und durchwühlten die Behältnisse.

Die genaue Schadenshöhe steht in beiden Fällen noch nicht fest. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei Alfeld, Tel: 05181/91160, zu wenden./tsc“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub