Flug Nach Planmäßig
XQ369 ANTALYA 01:20
LLX5951 MALLORCA 04:00
EW6809 MALLORCA 05:00
Flug Von Planmäßig
LLX5842 RHODOS 23:10
XQ368 ANTALYA 00:30
EW6808 MALLORCA 01:30

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Rumms!
Suff-Autofahrer (46) fährt gegen Streifenwagen

Mittwoch 9. November 2016 - Hameln (wbn). Ungewöhnlicher Unfall auf dem Ostertorwall: Dort hat gestern Abend ein 46 Jahre alter Autofahrer einen Streifenwagen der Hamelner Polizei gerammt. Im Rückwärtsgang. Mit 2,9 Promille Alkohol im Körper.

Den Beamten war der Wagen bereits vorher aufgefallen. Der 46-Jährige hatte sehr schnell überholt und war trotz roter Ampel in eine Kreuzung eingefahren. Als er kontrolliert werden sollte, passierte der Zusammenstoß. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein Missgeschick handelte.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Mit über 2,9 Promille Atemalkohol fuhr ein Autofahrer auf dem Ostertorwall auf einen hinter ihm haltenden Funkstreifenwagen auf.

Der 46-Jährige  Oldenburger zog am 08.11.2016 gegen 18:45 Uhr im Kastanienwall das Interesse einer Polizeistreife auf sich, weil er mit seinem Ford Fiesta den zivilen Funkstreifenwagen mit überhöhter Geschwindigkeit überholte. Anschließend fuhr er noch bei Rot in einen Kreuzungsbereich ein.

Der Mann sollte dann im Bereich Ostertorwall/Mühlenstraße durch die Beamten kontrolliert werden. Dazu verließen sie das Fahrzeug, das hinter dem wartenden Ford Fiesta abgestellt war. Als der 46-jährige dies bemerkte, setzte er mit seinem Ford zurück und fuhr dabei gegen den Streifenwagen.

Der Oldenburger blieb unverletzt, Konsequenzen hatte die Fahrt aber trotzdem: Wie die anschließende Kontrolle bestätigte, hatte der Mann einen Atemalkoholwert von über 2,9 Promille.

Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Seinen Führerschein musste der 46-jährige abgeben.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE