Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Das besondere WBNachrichten-Video
CDU-"General" Thiele: Wir werden in Hameln Geschichte schreiben - die Bundeskanzlerin kommt und die Niedersachsen-CDU wird Althusmann zum Landesvorsitzenden wählen und zum Spitzenkandidaten für die Wahl des Ministerpräsidenten nominieren

Von Max Wehner und Frank Weber

Freitag 25. November 2016 - Hameln (wbn). Freitag 25. November 2016 - Hameln (wbn). Deutschland schaut morgen wieder einmal nach Hameln. Doch diesmal unter einem erfreulichen Vorzeichen. Morgen um 10.30 Uhr startet der CDU-Landesparteitag in der Hamelner Rattenfängerhalle. „Das wird ein ganz besonderer Parteitag werden“, schätzt Ulf Thiele als Generalsekretär der Niedersachsen-CDU im Gespräch mit den Weserbergland-Nachrichten.de das Ereignis in der Rattenfängerstadt ein.

Weil die Bundeskanzlerin ihre erste Rede hält nach ihrer Ankündigung, dass sie nochmals als Bundeskanzlerin kandidieren wolle und „weil wir morgen Geschichte schreiben werden“, so der CDU-„General“.  am Vorabend in Hameln äußerst zuversichtlich. Thiele: „Die CDU wird morgen Bernd Althusmann nach menschlichem Ermessen, er ist zumindest der einzige Kandidat, zum neuen Landesvorsitzenden wählen und wir werden morgen unseren Spitzenkandidaten für die Wahl des Ministerpräsidenten zur Landtagswahl 2018 hier nominieren, auch dafür ist Bernd Althusmann vorgeschlagen“.


Fortsetzung von Seite 1

Der frühere Kultusminister sei in den vergangenen Wochen durch die Bezirks- und Landesverbände der CDU getourt. Thiele: „Den werden wir morgen dann wählen, ich hoffe mit großer Geschlossenheit, denn unser Parteitag steht unter dem Motto „zusammen stark für Niedersachsen“. Knapp mehr als 400 Delegierte werden in Hameln erwartet.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed