Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah am Sonntagnachmittag in Hameln:
Autofahrer (19) kracht in Schaufenster

Montag 5. Dezember 2016 - Hameln (wbn). Aufregung an der Ecke Kreuzstraße/Schmiedestraße: Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist dort am Sonntagnachmittag mit seinem BMW in die Schaufensterfront eines Motorradgeschäfts gekracht.

Zuvor war der Mann viel zu schnell unterwegs gewesen und hatte dann die Kontrolle über den Wagen verloren.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein BMW fuhr am Sonntagnachmittag in ein Schaufenster. Personen wurden nicht verletzt. Der 19-jährige Fahrer befuhr gegen 17.30 Uhr mit einem Pkw BMW die Kreuzstraße, von der Deisterstraße kommend, in Richtung Bahnhof. Vor der Schmiedestraße wollte er den Fahrstreifenwechsel. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet der Wagen außer Kontrolle und prallte in die Schaufensterfront eines Motorradgeschäfts. Der entstandene Schaden kann nicht beziffert werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed