Flug Nach Planmäßig
LH2181 MUENCHEN 19:55
HG7726 MALLORCA 18:55
XQ369 ANTALYA 01:15
Flug Von Planmäßig
HG7727 MALLORCA 18:05
LH2180 MUENCHEN 19:20
5P5852 FUERTEVENTURA 19:05

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Es geschah am Sonntagnachmittag in Hameln:
Autofahrer (19) kracht in Schaufenster

Montag 5. Dezember 2016 - Hameln (wbn). Aufregung an der Ecke Kreuzstraße/Schmiedestraße: Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist dort am Sonntagnachmittag mit seinem BMW in die Schaufensterfront eines Motorradgeschäfts gekracht.

Zuvor war der Mann viel zu schnell unterwegs gewesen und hatte dann die Kontrolle über den Wagen verloren.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein BMW fuhr am Sonntagnachmittag in ein Schaufenster. Personen wurden nicht verletzt. Der 19-jährige Fahrer befuhr gegen 17.30 Uhr mit einem Pkw BMW die Kreuzstraße, von der Deisterstraße kommend, in Richtung Bahnhof. Vor der Schmiedestraße wollte er den Fahrstreifenwechsel. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet der Wagen außer Kontrolle und prallte in die Schaufensterfront eines Motorradgeschäfts. Der entstandene Schaden kann nicht beziffert werden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE