Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Es geschah im Personaltrakt

Sittenstrolch entblößt sich und fasst flüchtendem Mädchen in der Hamelner Stadt-Galerie zwischen die Beine

Montag 12. Dezember 2016 - Hameln (wbn). Widerwärtiger Auftritt eines Exhibitionisten in der Hamelner Stadtgalerie vor zwei Jugendlichen.

Er hat sich den beiden jungen Mädchen nicht nur in schamverletzender Weise gezeigt, er hat auch noch einem der Mädchen zwischen die Beine gefasst.

 

Fortsetzung von Seite 1

Jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten mit „mitteleuropäischem Erscheinungsbild“. Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: „ Zwei junge Mädchen aus Hameln sind Opfer einer exhibitionistischen Handlung geworden. Die Tat ereignete sich am Samstagabend (10.12.2016) gegen 18.30 Uhr im Personaltrakt der Stadtgalerie Hameln.

Zunächst verfolgte ein unbekannter Mann die beiden Jugendlichen. Im Lieferantentrakt entblößte sich der Fremde und zeigte sich gegenüber den Mädchen (14 und 15) in schamverletzender Art und Weise.

Als die Opfer flüchteten, griff der Mann dem einen Mädchen von hinten in den Schritt. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 40 - 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß, mitteleuropäisches Erscheinungsbild, dick, braunes-grau meliertes Haare (an den Seiten anrasiert), grauer Drei-Tage-Bart. Er war mit eine blauen Jacke und einer hellen Jeans bekleidet. Der Mann sprach akzentfreies Hochdeutsch. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hameln entgegen (Tel. 05151/933-222).“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed