Flug Nach Planmäßig
LH2179 MUENCHEN 13:10
LLX5823 FUERTEVENTURA 13:30
HG7640 MALLORCA 15:05
Flug Von Planmäßig
LH2178 MUENCHEN 12:35
HG7641 MALLORCA 14:15
QS453P PARIS-CH. DE GAULLE 17:15

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Es war ein Softair-Geschoss

Aua! Das ging ins Auge - Hamelner (27) durch einen Schuss am Auge schwer verletzt

Dienstag 27. Dezember 2016 - Hameln (wbn). Aus einer angeblichen Spielerei ist blutiger Ernst geworden. Ein 27 Jahre alter Mann aus der Hamelner Kernstadt ist durch einen Schuss aus einer sogenannten Softair-Waffe am Auge schwer verletzt worden.

Die benutzte CO2-Waffe wurde von der Polizei sichergestellt. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts einer schweren  Körperverletzung eingeleitet.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln: "In der Hamelner Kernstadt wurde am Montag, 26.12.2016, gegen 18.00 Uhr, ein 27-jähriger Hamelner durch eine Schussabgabe schwer am Auge verletzt.

Die Tat ereignete sich in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Nach bisherigen Erkenntnissen haben der 20-jährige Wohnungsinhaber und der jetzt Verletzte in der Wohnung mit Softair-Waffen  herumhantiert.

Während dieser angeblichen "Spielerei" habe sich aus der Waffe des 20-Jährigen aus Versehen ein Schuss gelöst. Ein ca. 4mm großes Geschoss traf den 27-Jährigen am Auge. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten mit einem Rettungswagen in eine Hannoversche Spezialklinik.

Die benutzte CO2-Waffe wurde sichergestellt. Gegen den 20-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts einer schweren  Körperverletzung eingeleitet."

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player





Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE