Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei sucht Zeugen!

In der Nacht zu Mittwoch in Hameln: 30er-Zonen-Schild von Unbekannten entwendet

Mittwoch, 28. Dezember 2016 – Hameln (wbn). Was sollte denn das? Das 30-km/h-Zonen-Verkehrsschild war den Tätern wohl ein Dorn im Auge: Das Schild ist samt Pfosten und Fundament von bisher Unbekannten ausgerissen worden.

Das Schild stand bisher an der Gorch-Fock-Straße Ecke Holtensener Landstraße und wurde von dort aus entwendet. Das herausgerissene Verkehrsschild wurde unweit vom Tatort aufgefunden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in der Nacht zu heute etwas Auffälliges beobachtet haben.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend von Seite 1

„Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag (27.12.2016) auf Mittwoch (28.12.2016) ein Verkehrsschild samt Pfosten und Fundamentsockel aus dem Boden gerissen. Das Verkehrszeichen, ein 30-km/h-Zonen-Schild -amtlich VZ 274.1 / 274.2-, stand zuvor an der Gorch-Fock-Straße Ecke Holtenser Landstraße. Das herausgerissene Verkehrsschild konnte nur unweit dieser Stelle aufgefunden werden.

Wer hat in der vergangenen Nacht entsprechende Aktivitäten festgestellt. Hinweise werden von der Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen genommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed