Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Ihn hat nicht nur das Bargeld interessiert…
Unbekannter knackt Kondom-Automat

Dienstag 3. Januar 2017 - Osterode (wbn). Pikante Plünderung: Ein bislang unbekannter Dieb hat in Osterode einen Kondom-Automaten aufgebrochen und den gesamten Inhalt mitgehen lassen. Seine Beute: Etwas Bargeld, 60 bis 80 Verhüterlis und diverses Sexspielzeug.

Jetzt ermittelt die Polizei, bittet um Hinweise auf den Täter.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Bericht der Polizeiinspektion Northeim/Osterode:

„Gute Vorsätze für das neue Jahr! Vielleicht traf dies auch auf den bislang unbekannten Täter zu. Leider wählte er definitiv den falschen Weg für seine Familienplanung. In der Nacht von Sonntag auf Montag plünderte er, nachdem er den Kondomautomat in der Lindenstraße gewaltsam geöffnet hatte, den gesamten Inhalt. Laut Aussage des Geschädigten befanden sich ca. 60 - 80 Kondome, div. Liebesspielzeuge sowie Bargeld im Automat. Aufgrund der Sachbeschädigung und des Diebstahls entstanden der geschädigten Firma ein Schaden i.H.v. 1420,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE