Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Termin für Freigabe beider Fahrtrichtungen kann nicht eingehalten werden:

Bundesstraße 83 bleibt witterungsbedingt weiterhin einspurig

Dienstag, 10. Januar 2017 – Der Termin für die Freigabe beider Fahrtrichtungen wird nach hinten verschoben: Die Bundesstraße 83 bleibt unter dem Ohrberg auch weiterhin einspurig. Die momentan ungünstige Wetterlage verhindert Bauarbeiten an den Stützwänden und an dem Asphalt. Somit kann die Strecke zwischen Hameln und Ohr nicht wie geplant Mitte Januar freigegeben werden.

Wann beide Fahrtrichtungen wieder freigegeben werden können, konnte Markus Brockmann, Leiter des Geschäftsbereiches Hameln der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, den Weserbergland-Nachrichten.de noch nicht mitteilen. Erst bei mindestens fünf Grad Bodentemperatur können die Bauarbeiten wieder aufgenommen werden.

Fortsetzung von Seite 1

 

Doch auch wenn beide Fahrtrichtungen wieder freigegeben werden, wird die Strecke nicht ohne Behinderungen zu befahren sein: Eine von beiden Stützwänden muss noch verblendet werden. Dabei handelt es sich um die Stützwand, die näher zu Hameln ist. Während dieser Arbeiten wird der Verkehr durch eine Ampel an der Baustelle vorbeigeführt.

In den Osterferien wird es dann erneut zu Sperrungen und Behinderungen auf der Bundesstraße 83 zwischen Ohr und Hameln kommen. Für diesen Zeitraum sind Straßensanierungsarbeiten vorgesehen, da die Arbeiten an den Stützwänden die Straße in Mitleidenschaft gezogen hat.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed