Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 







Schon zum zweiten Mal:

Driftübungen zerstören Schotterparkplatz in Lauenberg

Dienstag, 10. Januar 2017 – Lauenberg (wbn). Ganz nach dem Motto „Fährst du quer, siehst du mehr“ haben Unbekannte den Parkplatz am Badesee in Lauenberg verwüstet: Der geschotterte und planierte Parkplatz wurde für die Übung von Drifts und Vollbremsungen missbraucht.

Dadurch wurde der Parkplatz stark beschädigt und muss nun zum zweiten Mal neu abgezogen und planiert werden. Schon Anfang Dezember des vergangenen Jahres wurde der damals erst fertiggestellte Parkplatz für Driftübungen benutzt. Bei der Beseitigung der Schäden wurden 1.000 Euro berechnet.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Northeim:

Lauenberg, Parkplatz Badesee, Tatzeit von Freitag, 06. Januar 2017 bis Montag, 09. Januar 2017. Bereits zum zweiten Mal ist ein geschotterter und planierter Parkplatz am Badesee in Lauenberg mit einem Pkw durch Driftübungen und Vollbremsungen stark beschädigt worden. Der Parkplatz muss neu abgezogen und planiert werden. Bereits Anfang Dezember 2016 wurde der damals gerade erst fertig gestellte Parkplatz ein erstes Mal mit einem Pkw so entsprechend beschädigt. Für die Beseitigung der Schäden wurden damals ca. 1.000,- Euro berechnet.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE