Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 








Das besondere WBNachrichten-Video aus Buchhagen
Schon im ersten Wahlgang war alles klar: LöMös Wunschkandidat Johannes Schraps tritt für die SPD zur Bundestagswahl an 

Von Ralph Lorenz und Max Wehner

Sonntag 22. Januar 2017 - Buchhagen (wbn). Er bekam Vorschusslorbeeren aus berufenem Munde: „Johannes Schraps wird für uns mit einem Direktmandat die Region gewinnen und eine gute Politik machen“, zeigt sich die noch amtierende Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin aus dem Wahlkreis 46 Gabriele Lösekrug-Möller (SPD) zutiefst zufrieden und überzeugt. Die Weserbergland-Nachrichten.de sprachen mit Schraps und LöMö nach der Wahl durch die Delegierten in Buchhagen bei den Mittendorfs.

Der Kandidat aus Aerzen zeigte sich selbst überrascht, dass er sc hon im ersten Wahlgang sein Ziel erreicht hatte. Denn die beiden Mitbewerber hatten bei ihrer Vorstellungsrede ebenfalls ein respektables Bild abgegeben. Soziale Gerechtigkeit stand im Mittelpunkt der Kandidatenpräsentationen und damit die Kernbotschaft der Sozialdemokratie im Weserbergland. Fortsetzung von Seite 1

Allgemein herrscht Zuversicht an der Basis, was im Wahlkreis 46 – Hameln-Pyrmont und Holzminden - die Aussichten zur Bundestagswahl und zur Wahl für das Niedersächsische Landesparlament betrifft.
 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

ponhub