Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Überfall in der Hamelner Fischpfortenstraße:
Unbekannter bedroht Imbissbetreiber mit Schusswaffe

Mittwoch 25. Januar 2017 - Hameln (wbn). Aufregung in der Hamelner Innenstadt: Ein unbekannter Mann hat am Dienstagabend versucht, einen Dönerladen in der Fischpfortenstraße zu überfallen.

Der Täter hatte mit einer Schusswaffe das Erscheinen des Imbissbetreibers gefordert. Als der 45-Jährige ihm dann gegenüberstand, bedrohte der Unbekannte ihn, hantierte mit der Waffe und wollte ihn körperlich attackieren. Dem Angriff konnte der Imbissbetreiber aber ausweichen und auf die Straße flüchten. Als er dort um Hilfe rief, verschwand der Täter in die Dunkelheit.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Eine großangelete Fahndung mit sämtlichen verfügbaren Streifenwagen blieb ohne Erfolg. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Dienstagabend, 24.01.2017, wurde der Inhaber eines türkischen Imbisses in der Fischpfortenstraße von einem Mann mit einer Schusswaffe bedroht. Eine groß angelegte Fahndung nach dem Täter blieb am Abend erfolglos.

Gegen 19.30 Uhr betrat ein Mann den Dönerimbiss in der Fischpfortenstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe verlangte er das Erscheinen des Imbissbetreibers, der sich in einem benachbarten Raum befand.

Der Täter begann schließlich ein Gespräch mit dem Imbissbetreiber (45), bei dem dieser vom Täter bedroht wurde. Dabei hantierte der Täter mit der Waffe herum. Anschließend versuchte der Täter, dem Opfer einen Faustschlag und einen Kopfstoß zu verpassen. Das Opfer konnte jedoch ausweichen, so dass es zu keinen Verletzungen kam. Als das Opfer um Hilfe rief, kehrte der Imbissmitarbeiter zurück. Der Imbissbetreiber nutzte die Gelegenheit und flüchtete auf die Straße. Gleichzeitig entfernte sich auch der Täter über den Hinterausgang und verschwand.

Nach Eingang des Notrufes leitete die Polizei eine groß angelegte Fahndung ein, zu der alle verfügbaren Einsatzwagen eingesetzt wurden. Der Täter konnte trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht angetroffen werden. Die Suche nach den inzwischen namentlich bekannten Mann dauert an.

Hintergründe der Tat sind nicht bekannt und Gegenstand der andauernden Ermittlungen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed