Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


„Talentmarketing“ am 9. Februar:
Arbeitsagentur Hameln lädt wieder zum Frauen-Café ein

Mittwoch 1. Februar 2017 - Hameln (wbn). Treffpunkt Frauen-Café: Am Donnertag, 9. Februar informiert Helga Kappmeyer, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt, im Gruppenraum des Berufsinformationszentrums (BiZ) an der Süntelstraße über die Möglichkeiten, nach einer Familienphase wieder in das Erwerbsleben einzusteigen. Das Motto: „Ich kann was! Was will ich?“

Ab 16 Uhr sollen bei Kaffee und Keksen Fragen wie diese geklärt werden: Habe ich überhaupt Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Wie bewerbe ich mich? Werde ich von der Arbeitsagentur unterstützt?

 

Fortsetzung von Seite 1

„Frauen haben viele Talente, die auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind, trauen sich aber manchmal wenig zu“, meint Helga Kappmeyer. Im Frauen-Café werden zwei Frauen über ihren beruflichen Werdegang sprechen – und sollen damit Mut machen, vielleicht noch einmal einen Berufsabschluss nachzuholen.

Alle Frauen sind Kappmeyer herzlich willkommen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed