Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei ermittelt die Ursache:

Feuer in den Kaffeestuben – Mikrowelle gerät in Brand

Mittwoch, 8. Februar 2017 – Hameln (wbn). Erneuter Brand in den Kaffeestuben: Gegen Mitternacht ist in der Küche des Cafés eine Mikrowelle in Brand geraten.

Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen und eine Ausbreitung des Feuers verhindern. Zwar ist der Schaden an Mobiliar und Fliesen gering, trotzdem entstand durch Rauchgas ein Sachschaden von mindestens 25.000 Euro. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und ermittelt nun die Brandursache. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres hatte es in dem Lokal gebrannt: Unbekannte hatten einen Molotow-Cocktail in die Kaffeestuben geworfen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Dienstagabend., 07.02.2017, gegen Mitternacht, in der Küche der Kaffeestuben eine Mikrowelle in Brand.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr waren zeitgleich mit der Polizei vor Ort und konnten schnell eine Ausbreitung des Feuers verhindern.

So entstand nur geringer Brandschaden an Fliesen und der Mikrowelle, jedoch schlug sich im gesamten Cafe Rauchgas nieder, was einen Sachschaden von mindestens 25.000EUR nach sich zog.

Die Tatortgruppe der Polizei Hameln beschlagnahmte den Brandort. Die Ermittlungen zur Ursache des Feuers führen heute die Brandursachenermittler des Zentralen Kriminaldienstes.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed