Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Er kam nach links von der Fahrbahn ab:

BMW prallt gegen Baum – 69-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Montag, 13. Februar 2017 – Hesslingen/ Hemeringen (wbn). Tödlicher Unfall zwischen Hesslingen und Hemeringen: Samstagmorgen kostet ein Baumcrash einem 69-Jährigen sein Leben. Er war kompliziert im Fahrzeug eingeklemmt und so konnte der Mann von den Einsatzkräften nur noch tot geborgen werden.

Der BMW-Fahrer befuhr die Landesstraße 433 von Rinteln in Richtung Hameln. Rund einen Kilometer vor der Ortschaft Hemeringen kam der 69-Jährige in einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem BMW frontal gegen einen Baum. Die Feuerwehr und der Rettungshubschrauber „Christoph 4“ waren im Einsatz, allerdings konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Strecke blieb bis 11 Uhr gesperrt.

(Zum Bild: Die Unfallstelle auf der Landesstraße 433: Hier krachte der 69-Jährige gegen einen Baum und verstarb. Foto: Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont / Tobias Ebbighausen)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Samstag, 11.02.2017, gegen 08.45 Uhr, kam es auf der Landesstraße 433 (Rinteln - Hameln) zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Ein 69-jähriger Mann befuhr mit einem Pkw BMW die Landesstraße 433 von Rinteln in Richtung Hameln. Zwischen den Ortschaften Hesslingen und Hemeringen kam der Pkw in einer langgezogenen Rechtskurve ca. 1 Kilometer vor Hemeringen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Der Fahrer war kompliziert im Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem der Hess. Oldendorfer von der Feuerwehr aus dem stark deformierten Fahrzeug gerettet wurde, konnten die Notärzte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der Rettungshubschrauber "Christoph 4" landete an der Unfallstelle. Die Landesstraße musste im genannten Streckenabschnitt bis 11.00 Uhr gesperrt bleiben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed