Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ab 20. Februar:

Weserfähre fährt wieder an Montagen – Kein Fährbetrieb am kommenden Donnerstag und Freitag

Montag, 13. Februar 2017 – Großenwieden (wbn). In Großenwieden kehrt langsam wieder der Normalbetrieb ein: Die Fähre fährt ab kommender Woche auch wieder am Montag. Vorher werden die Fahrten über die Weser aber noch einmal eingestellt: Am kommenden Donnerstag und Freitag wird die Fähre aus innerbetrieblichen Gründen nicht fahren.

Die Weserfähre in Großenwieden bleibt bis zur Fertigstellung der Festmachvorrichtung, die Voraussetzung für den Ein-Mann-Betrieb, zwar noch samstags und sonntags weiterhin geschlossen, doch montags können Fahrten über die Weser wieder gemacht werden.

Fortsetzung von Seite 1

 

Ab dem 20. Februar fährt die Fähre wieder an allen Werktagen und ist täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Somit kehrt bei der Weserfähre Großenwieden langsam wieder Normalbetrieb ein.

„Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich zum Normalbetrieb zurückzukehren, und dafür hoffen wir auf günstige Witterungs- und Wasserstandsbedingungen, um die erforderlichen Arbeiten abschließen zu können“, betont Sandra Lummitsch, Pressesprecherin des Landkreis Hameln-Pyrmont.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed