Flug Nach Planmäßig
LLX5171 GRAN CANARIA 07:10
LH2177 MUENCHEN 09:20
RRR2335 BIRMINGHAM 14:20
Flug Von Planmäßig
LH2180 MUENCHEN 19:30
LLX5162 FUERTEVENTURA 18:55
RRR2334 BIRMINGHAM 12:50

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Zwischen Kleinenwieden und Großenwieden:

Hessisch Oldendorfer verliert die Kontrolle über seinen Audi und überschlägt sich – 19-Jähriger nur leicht verletzt

Dienstag, 14. Februar 2017 – Großenwieden (wbn). Glück im Unglück: Ein 19 Jahre alter Audi-Fahrer überschlägt sich mit seinem Auto, wird aber nur leicht verletzt und kann sich selbstständig aus dem Audi befreien.

Am Montagnachmittag befuhr der 19-Jährige aus Hessisch Oldendorf die Kreisstraße 81 zwischen Großenwieden und Kleinenwieden. Dabei geriet der Audi erst nach rechts auf den Grünstreifen. Der Fahrer verlor in Folge dessen die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte mit seinem Auto nach links über die Fahrbahn in den Straßengraben. Dort überschlug sich der Wagen und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stehen. Der leicht verletzte Fahrer wurde anschließend ins Hamelner Krankenhaus gebracht.

(Zum Bild: Bei dem Unfall auf der Kreisstraße 81 entstand an dem Audi ein wirtschaftlicher Totalschaden. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Am Montag, 13.02.2017, gegen 15.40 Uhr, überschlug sich auf der Kreisstraße 81 zwischen Großenwieden und Kleinenwieden ein Pkw Audi. Der 19-jährige Fahrer aus Hess. Oldendorf wurde verletzt.

Der Audi geriet auf der Kreisstraße aus nicht bekannter Ursache zunächst nach rechts auf den Seitengrünstreifen. Im weiteren Verlauf schleuderte der Pkw nach links über die Fahrbahn in einen Straßengraben. Hier überschlug sich der Wagen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 19-Jährige wurde dabei leicht verletzt und konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Am Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE