Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Themen wie Energiesparen oder Modernisieren im Vordergrund

Vom 24. bis 26. Februar in Hameln: Energiemesse „haus & energie“ im Weserbergland-Zentrum

Dienstag, 14. Februar 2017 – Hameln (wbn). Die Themen bei dieser Messe reichen vom Energiesparen, über Modernisieren bis zum digitalen Zuhause „Smart Home“: Die Hamelner Baumesse „haus & energie“, die vom 24. bis zum 26. Februar im Weserbergland-Zentrum in Hameln stattfindet, ist vor allen Dingen für alle Hausbesitzer interessant, die Energie sparen, neu bauen oder modernisieren wollen.

In den Räumen des Weserbergland-Zentrums und einem 500 Quadratmeter großen Vorzelts bieten mehr als 70 Aussteller die Möglichkeit sich über das Energiesparen, das Bauen, das Renovieren, das Modernisieren oder das digitale Zuhause zu informieren. Dabei stellen sie modernste Heizsysteme und Dämmungsmöglichkeiten vor. Aber auch Photovoltaik-Anlagen oder Solaranlagen werden bei der Messe ausgestellt. Schon einmal gab es eine Energiesparmesse in Hameln: Die Soltec fand aber 2012 nach einem enormen Besucherrückgang das bisher letzte Mal statt.

(Zum Bild: Egal ob zum Thema digitales Zuhause oder zur Wärmedämmung: Auf der Messe können Interessierte sich von mehr als 70 Ausstellern beraten lassen. Foto: Messe „haus & energie“)

Fortsetzung von Seite 1

 

Wichtig könnte diese Messe auch für alle Hausbesitzer sein, die eine mehr als 30 Jahre alte Öl- oder Gasheizung eingebaut haben. Denn: Diese müssen in diesem Jahr laut Energiesparverordnung ausgetauscht werden. Ausnahmen gelten nur für Niedertemperatur- und Brennwertkessel. Diese können weiter betrieben werden.

Während der Messe kann der Rathausplatz gegen eine Gebühr als Parkplatz genutzt werden. Die Messe „haus & energie“ beginnt am Freitag von 13 bis 18 Uhr. Am Samstag und Sonntag sind die Tore der Messe von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed