Flug Nach Planmäßig
S59111P BERGAMO 06:40
LH2177 MUENCHEN 09:30
LH363 FRANKFURT 11:45
Flug Von Planmäßig
LH2176 MUENCHEN 08:40
LH362 FRANKFURT 11:10
HG7641 MALLORCA 13:25

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln







Mercedes und Land Rover crashen:

Hustenanfall löst Verkehrsunfall in Hameln aus – 82-Jähriger wird beim Zusammenprall verletzt

Donnerstag, 16. Februar 2017 – Hameln (wbn). Dieser Husten kam zu einem schlechten Zeitpunkt: Ein Hustenanfall eines 82-jährigen Emmerthalers löst am Vormittag auf der Pyrmonter Straße in Hameln einen Crash zwischen einem Mercedes und einem Land Rover aus. Der 82-jährige wird bei diesem Unfall leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 11.45 Uhr fuhr der 82-Jähirge mit seinem Mercedes auf der Pyrmonter Straße stadteinwärts. Als er in Höhe einer Fußgängerampel einen Hustenanfall bekam, verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen einen Geländewagen eines 73-jährigen Aerzeners. Dieser blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf 25.000 Euro geschätzt. In Folge des Unfalls kam es noch bis kurz vor 13 Uhr zu Behinderungen.

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Aufgrund eines Hustenanfalls geriet heute Mittag ein Pkw auf die Gegenspur und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Eine Person wurde verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 82-jähriger Mann aus Emmerthal gegen 11.45 Uhr die Pyrmonter Straße stadteinwärts. Auf Höhe einer Fußgängerampel geriet der Emmerthaler mit seinem Pkw Mercedes auf die Gegenspur und prallte hier mit einem entgegenkommenden Geländewagen zusammen. Auslöser soll nach Angaben des 82-Jährigen ein Hustenanfall während der Fahrt gewesen sein.

Während der Fahrer des Land Rover, ein 73-jähriger Mann aus Aerzen, unverletzt blieb, wurde der Mercedes-Fahrer mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Die Sachschäden an den Fahrzeugen werden auf 25.000 Euro geschätzt.

Die Feuerwehr musste vor Ort ausgelaufene Betriebsstoffe unschädlich machen.

Während der Unfallaufnahme und des Abschleppvorganges kam es auf der Pyrmonter Straße bis 12.45 Uhr zu erheblichen Behinderungen.“

 

Radio Boerry Logo - Link zum Radio (pls)

Radio Börry Player



Hollys Western Store in Tündern





powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE